Sonntag, 21. September 2014

Teilnehmer- und Presseberichte zum "Marsch für das Leben"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Abtreibung ist Mord ! ! !

Die Befürworter gehören hinter Schloß und Riegel ! ! !

Das BRiD-Zwangs-Bezahl-Dummhalte-Fernsehen ist ein riesiger, faschistischer Moloch ! ! !

Einfach nur wiederlich ! ! !

Zitat:
Der Bundestagsabgeordnete Hüppe schildert gegenüber kath.net den genauen Hergang: Er wurde von ZDF-Mitarbeitern mutwillig gerempelt und gestoßen. Ein ZDF-Mitarbeiter sagte zu seinen Kollegen über Hüppe: „Schafft mir den vom Hals“.

Ulrich hat gesagt…

Ich finde es doch immer wieder bemerkenswert, wie kraftvoll und schön Kirchenlieder das pöpelnde Gegröle von Wirrköpfen übertönt! Da pfeifen die linken Chaoten nur noch aus dem letzten Loch und sind aus der Puste! Einfach herrlich!