Montag, 7. Oktober 2013

Wichtige Links zu Grüne-Pädophilie-Skandal

Die grüne Prominenz und die Macht der Pädophilen WEITER

Bei der Aufarbeitung der Verstrickung von Grünen und Pädophilen taucht ein Name immer wieder auf: Dieter Fritz Ullmann. Heute will sich kaum jemand an ihn erinnern. WEITER



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bibel nennt solche Leute
"Knabenschänder" :
1) 1. Korintherbrief, Kap.6,Vers 9+10
Wisst ihr denn nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht ererben werden ? Irret euch nicht : Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge noch Knabenschänder, weder Diebe noch Habsüchtige noch Trunkenbolde noch Lästerer noch Räuber werden das Reich Gottes ererben.

2)Auch in 1.Timotheusbrief Kap.1, Vers 10 sind Knabenschänder erwähnt.
#
JR

Old Geezer hat gesagt…

@Anonym:

Jup, weil es in der Bibel nur bei Knaben Pfui ist.

Bei Mädchen ist ggf. sogar gottgefällig, siehe die Geschichte von Lot und seinen Töchtern, oder die Kriegsanweisungen bei Richter und Könige...