Samstag, 14. Februar 2015

Brutaler Angriff von Schülern auf eine Schwangere

Brutaler Überfall von zwei Jugendlichen in Lochham bei München: Eine schwangere Frau (37) wurde am 6. Februar 2015  gegen 23:00 Uhr von hinten attackiert, niedergeschlagen und getreten. Als die im sechsten Monat schwangere Frau am Boden lag, hätten die Täter weiter auf sie eingetreten, berichtet die Abendzeitung online. Die mutmaßlichen Täter sind gefasst – und erst 14 und 15 Jahre alt.

Die beiden Täter hatten es auf die Handtasche der Schwangeren abgesehen. Die Frau habe versucht ihren Babybauch mit den Händen zu schützen. Während das wehrlose Opfer mit einem Nasenbeinbruch und einer Gehirnerschütterung blutend am Boden lag, raubten die Teenager die Tasche und rannten zum S-Bahnhof. Ihre Beute: Ein paar Euro!

Die Frau verständigte die Polizei und lieferte eine genaue Täterbeschreibung. Diese schnappte die beiden Jungen schließlich eine Station weiter in Gräfelfing. Auf der Polizeiwache legten die Schüler ein Geständnis ab - der 14-Jährige ist demnach polizeibekannt. Die Jugendlichen wurden nach der Sachbearbeitung ihren Eltern übergeben.

Wie die Zeitung weiter berichtet, ist dem ungeborenen Baby der Frau bei dem brutalen Angriff nichts passiert. Es geht ihm gut und das ist das Wichtigste.