Dienstag, 2. Dezember 2014

Miley Cyrus: Skandalöse Porno-Party zum 22. Geburtstag

Am Samstag, 22. November 2014 feierte Miley Cyrus ihren 22. Geburtstag und zog sich im Partyrausch aus.

Die Feier im Factory Nightclub in West-Hollywood stand offensichtlich unter dem Motto “Party like a Porn-Star“. Zur Dekoration gehörten aufblasbare Puppen, Sexspielzeug, leuchtende Marihuana-Pflanzen, und das ‘Bullen-Reiten‘ wurde durch einen überdimensionalen Penis ersetzt. Cyrus kennt ja weder Scham noch Grenzen und scheute deshalb auch nicht davor zurück, im Laufe des Abends ihr Oberteil auszuziehen und sich dabei filmen zu lassen.

Alles Peinliche soll natürlich die Welt - und ihre zum größten Teil minderjährigen Fans - sehen: Auf sämtlichen Cyrus-Accounts veröffentlichte sie alle Filme und Bilder des Abends!

Mit Informationen aus rollingstone.de