Montag, 22. Dezember 2014

Miley Cyrus mag keine Kinder und am liebsten würde sie schlagen

Miley Cyrus treibt ihren total lasziven Imagewandel weiter voran, mit einer erstaunlichen Aussage für einen ehemaligen Kinderstar: Die gerade mal 21-Jährige hat von Kindern genug. Die Zielgruppe, die sie reich und berühmt gemacht hat interessiert sie nicht mehr: "Ich mag keine Kinder", sagte die Sängerin - mit der riesigen Zunge - in einem Interview mit dem "W Magazine".

"Ich mag sie nicht, weil ich damals mit zu vielen Kindern zusammen war", sagte der ehemalige Disney-Star (Hannah Montana). "Sie sind so verdammt gemein. Höre ich Kinder mit ihren Eltern reden würde ihnen gerne eine Backpfeife geben."

Die Botschaft an ihre Fans: “Sch… auf alles“

Sie verstehe sich als Vorbild für junge Mädchen, erklärte Cyrus ihr andauerndes provokantes Auftreten. "Ich möchte den Mädels sagen, 'Scheiß drauf, ihr müsst kein Make-up tragen. Ihr braucht keine langen blonden Haare und große Titten. Darum geht es nicht, sondern um den eigenen Stil'", so Cyrus. "Mir gefällt es, dass ich mit Sexualität in Verbindung gebracht werde, und mit dieser Art Punk-Rock-Denken, in dem wir uns einfach um nichts scheren."

So wie im November 2013, als die 21-Jährige bei den MTV Europe Music Awards in Amsterdam. Als sie einen Preis für ihr Video entgegennahm, holte sie eine Marihuana-Zigarette aus ihrer Handtasche und zündete sie an.

Schon im Jahr 2010 haben Leser zwischen 9 und 15 Jahren auf JSYK.com abgestimmt und entschieden: Das perverse, süchtige Popsternchen Miley Cyrus ist der Promi mit dem schlechtesten Einfluss!

Mit Material von Noisey