Dienstag, 8. Juli 2014

Grüne Jugend schafft Männer ab: Nur noch "weiblich" oder "nicht weiblich"

Der Genderwahn hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Wer bei der "Grünen Jugend" Mitglied werden will, kann nur noch ankreuzen, ob er "weiblich" oder "nicht weiblich" ist. Eine Diskrimnierung des männlichen Geschlechts wollen die grünen Gutmenschen nicht erkennen.

 Wer bei der "Grünen Jugend" Mitglied werden will, hat es nicht einfach. Er muss eine ganze Reihe Fragen beantworten, die man datenschutzrechtlich durchaus kritisieren könnte. Aber wer nimmt dies nicht in Kauf, um schon von Jugend an die Welt zu verbessern?

Dazu gehört offenbar auch gendertechnisch politisch korrekt zu sein.  Und das bedeutet in "grün", die Männerwelt einfach ignorieren. Auf dem grünen Fragebogen zur Person kann man nämlich nicht mehr wählen, ob man männlich oder weiblich ist. "Mann" gibt es nicht mehr.

Auf dem Mitgliedsfragebogen kann man nur noch ankreuzen, ob man "weiblich" oder "nicht weiblich" ist. Schöne grüne Genderwelt.

Quelle: MMNews