Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nachlese zur Anti-Estrela-Aktion: Flut von positiven Reaktionen zur E-Mail-Aktion von SOS LEBEN

Aufgrund der Anti-Estrela-Aktion, erhielt SOS LEBEN eine Flut von zustimmenden Reaktionen von den Teilnehmern. Wir dokumentieren eine Auswahl davon:

Wegen Schicksalsschlag meiner im Dez. 2008 verstorbenen Frau kinderlos geblieben, bin ich - auch im Hinblick auf unsere miserable Geburten -lage in Deutschland - Ihrem Vorgehen sehr dankbar und somit entspreche ich Ihrem Wunsch gegen das Vorgehen der Genannten Clique der Kindermörder zu protestieren. K. G. aus Sankt Augustin

vielen Dank für Ihre E-Mail, ich habe sie bereits an alle meine Kontakte weitergeleitet. M. M. per E-Mail

Als Berufsphilosoph und gläubiger Christ bin ich immer schon entsetzt darüber gewesen, wie oberflächlich und fahrlässig viele unserer Politiker über "das ungeborene Leben" denken. Prof. Dr. W. G. aus Essen

Ich habe Ihren Aufruf in abgewandelter Form an bisher 20 Abgeordnete verschiedener Fraktionen und Nationen verschickt. Bemerkenswert war die Reaktion einer Stelle innerhalb von 3 Minuten(!), die ich Ihnen deswegen gerne zukommen lasse. Th. F. per E-Mail

Der Estrela-Report ist in der Tat umfangreich. Wer wie Frau Estrela solch eine Anzahl von Dokumenten zur Legitimation aufzählt, scheint keine echten Argumente zu haben. Deswegen könnte es spannend sein, alle Formulierungen im Beschlussvorschlag auf ihre Regelungsabsicht zu überprüfen. Aber dafür braucht es in der Tat  nicht nur viel Zeit, sondern wohl auch eine Expertengruppe, die mithilft, die Begriffe auf ihre wahre Botschaft abzuklopfen. R. W. per E-Mail

Als Kinderarzt und langjähriger Hochschullehrer bin ich über diese Aktivitäten nicht nur erstaunt, sondern maßlos entsetzt. Jährlich werden Hunderte, wenn nicht Tausende  extrauterin lebensfähige  menschliche Keimlinge zu Gunsten Dritter abgetrieben; das steht eindeutig im Gegensatz zur Würde des Menschen und der oder die Ungeborene. Dass der Nasciturus ein Mensch ist und nicht erst zu einem Menschen wird, hat selbst höchstrichterliche Kompetenz festgestellt. Dr. L. P. aus Rostock

Hiermit gebe ich auch meine Stimme, dass der Estrela - Bericht endgültig abgelehnt werden muss. Das Recht auf Leben und vor allem ungeborenen Lebens sollte im Mittelpunkt stehen. Die Würde des Menschen ist unantastbar. B. Sch. per E-Mail

Ich bin als Deutsche und Betroffene gegen ein Europäisches Abtreibungsgesetz, weil es Gottes Gesetz verletzt!!! Wer hierfür stimmt, stimmt für den Völkermord - an den Schwächsten Gliedern an jedem europäischen Ort! Mit einer Aufklärung in Grundschulen über Sexual-Abarten, tut man geradewegs in den Untergang starten! Ein Kind in dem Alter so etwas zuzumuten, ist ein Verbrechen vor Gott und zeugt nicht von christlichem Glauben und Gutem! Mit christlichem Gruß K. W. aus Woldegk/Mecklenburg

Ich stehe voll hinter Ihre Aktion, und bitte Weiter machen. S. E. aus Denzlingen

Meine Frau und ich vertreten seit über 30 Jahren bewusst und aktiv biblisch-christliche Werte innerhalb und außerhalb unserer Familie. Dazu gehört u.a. ein klares Bekenntnis zur Unantastbarkeit des Lebens – somit keine Abtreibung und keine aktive Sterbehilfe, die Gott als MORD bezeichnet – siehe 2. Mose 20:13 („5. Gebot“) zum biblischen Familienkonzept – somit keine Gleichstellung von „Homo-Ehen“ (und anderen „ehe-ähnlichen“ Partnerschaften) mit dem Ehekonzept des Schöpfers – siehe 1.Mose 1:27-28 gegen die ultra-liberale Sexualkunde der „Abtreibungslobby“ für Kinder ab der Grundschule. R. und G. G. aus München

3 EU-Parlamentarier haben sehr positiv geantwortet! U. C. per E-Mail

besten Dank für die Initiative der Aktion, der ich gerne gefolgt bin. Ging prima über den Link den Sie eingefügt hatten - so konnte ich mehrere Parlamentarier der Fraktionen anschreiben. Reich gesegnete Weihnachtszeit und GOTTES Segen. U. R. per E-Mail