Dienstag, 5. November 2013

Justin Bieber: Wieder ein Teenie-Star, der mit Skandalen in die Schlagzeilen kommt

Justin Bieber entwickelt sich zur männlichen Version von Miley Cyrus. Diese wurde mit 13 Jahren in ihrer Rolle in der Sitcom Hannah Montana zum Idol viele Mädchen. Sie trat als Mädchen auf, Disney – die Produktionsfirma – vermied Skandale.

Doch das ist längst Vergangenheit. Von einer Art exhibitionistischen Neurose überfallen, versucht Miley Cyrus heute mit Skandalen die Schlagzeilen zu besetzen.

Justin Bieber entwickelt sich allmählich zur männlichen Version von Miley Cyrus. Auch er fing als sauberer und unschuldiger Junge an. Doch inzwischen macht er sich eher durch Skandale, als durch seine Schnulzen.

Nun wurde er erwischt, wie er nach Stunden aus einem Bordell in Brasilien flüchtete. Focus Online berichtet: „Bilder zeigen, wie der 19-jährige Popstar mit seinen Bodyguards unter einem Bettlaken versteckt ein Rotlicht-Etablissement in Rio de Janeiro verlässt – und ihm zwei Damen ins Hotel folgen.“

Einige Tage davor berichteten Medien, wie Bieber in Panama mit zehn Prostituierten in einem Hotelzimmer feierte.