Donnerstag, 21. November 2013

Homo-Lobby: Ein mediales Phänomen

Die jüngsten Zahlen beweisen: Viele Medien geben den absurden politischen Forderungen der Homo-Lobby eine Bedeutung, die völlig übertrieben ist. Aus ideologischen Gründen soll diese winzigkleine Gruppe eine grotesk aufgeblähte öffentliche Aufmerksamkeit erhalten.

Die Realität in Deutschland sieht ganz anders aus, als wie sie viele Medien präsentieren.

Es gibt lediglich 73.000 Homo-Partnerschaften. Das entspricht einem lächerlichen Anteil von 0,2 Prozent der 41.000.000 Millionen Haushalte. Dennoch berichten viele Medien, als ob diese Partnerschaft die überwiegende Mehrheit sei.

In 6.000 (9 Prozent der 73.0000) solcher Partnerschaften gibt es überhaupt Kinder, was kaum verwunderlich ist.

9.000 Kinder leben unter solchen Bedingungen. Dennoch tun viele Medien so, als ob es Millionen wären
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