Mittwoch, 11. September 2013

Wichtige Links zu Grüne Jugend, Menschenhandel, Pädophilie-Skandal bei Grüne

Die verstörenden Sex-Fantasien der Grünen Jugend/Grüne-Jugend will Religionsunterricht verbieten WEITER
 
Wirtschaftswoche: Kurz vor der Bundestagswahl geraten die Grünen angesichts einbrechender Umfragewerte in Panik WEITER

Grüne machen Medien für schlechte Umfragewerte verantwortlich WEITER

1 Kommentar:

Old Geezer hat gesagt…

Welche "Sex-Fantasien" unterstellen Sie denn da nun wieder?
Schaltet die Schmutzkampagne einen Gang hoch, nachdem zu viele bemerkt haben, daß an den bekannten Pädophilie-Vorwürfen einfach nichts substanzielles dran ist?
Was hat eine "Sex-Fantasie" mit Religionsuntericht zu tun?
Wie will eine "Sex-Fantasie" etwas verbieten?
Und es steht ja wohl bei aufgeklärten Bürgern außer Frage, daß das Wiederkäuden antiker Mythen in einem modernen Bildungssystem kein volles Fach rechtfertigt, zumal dieses i.d.R. nichteinmal kritisch angegangen
wird.
Hinzu kommen noch die Probleme, daß diese Märchenstunde auf Kosten sinnvoller Bildung stattfindet, daß hier Propaganda für eine kleine Gruppe von Sekten aus dem breiten Spektrum aller Religionen in einer eigentlich dem Neutralitätsprinzip unterworfenen staatlichen Einrichtung stattfindet, der auch noch von allen Steuerzahlern finanziert wird..
Zudem öffnet diese Praxis die Schulen gegenüber Forderungen anderer Religionen auf Gleichbehandlung und eigenen Religionsuntericht.