Dienstag, 13. August 2013

Wichtige Links zur Grünen-Pädophilie-Debatte, Betreung von Kleinkindern, Demographische Krise usw.

Alice Schwarzer in der TAZ: "Heute sagt derselbe Beck über Prostitution, für ihn „ein Beruf wie jeder andere“, wörtlich: „Wenn Leute etwas anbieten, andere es kaufen wollen und es keine ökologischen oder sozialen Nebenwirkungen gibt, die man dringend unterbinden muss, dann nehme ich das zur Kenntnis und störe mich nicht weiter dran.“ WEITER


Die staatliche Subventionierung der Kinderbetreuung führt zu einem Rückgang der Geburtenzahl in Deutschland. Das ist das überraschende Ergebnis einer bisher unveröffentlichten Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung in Mannheim. WEITER


Kommentare:

WÄCHTER hat gesagt…

ein 10 jähriges Kind oder auch ein 14 jähriges assoziiert noch sehr gesund ekelerregende Phantasien beim Gedanken an anale Penetration. Es würde niemals freiwillig seine Zunge in eine Vagina einführen und hat im allgemeinen schmerzen, wenn ein schwitzender, gruuusiger , roher , grober Schwuler seinen versifften Aidsschwanz in seinen engen Anus reinwürgt.
Darum ist homosex mit einem Kind immer Gewalt, besonders aber Verführungs-gewalt, denn so ein Kind wird auch verführt und seine Neugierde ausgenutzt, in dem Scham aktiv abgebaut wird. Oder es wird einfach situativ überrumpelt. Abe auch das ist Gewalt-

Lupusmagnus hat gesagt…

Und noch jüngere Jungs finden Mädchen doof und küssen eklig.

Was sie da anbringen ist eine Vergewaltigung und stellen sie sich vor NIEMAND will sowas erlauben.

Und wenn sie soviel Angst und Ekel vor Oral- oder Analverkehr haben dann HABEN SIE KEINEN. Aber tun sie nicht so als wäre ihr persönlicher Geschmack das allein Seligmachende für die Menschheit.

Paiker hat gesagt…

Was hier geboten wird zur Grundlage von Entscheidungen und Aufgabenstellungen zu nehmen, gleicht dem Ruf von "Spring doch" an einen lebensunwilligen Todesspringer ohne den Versuch der Rettung.
Wer so etwas anbietet ist selbst schon weg von der Platte.
Nicht nur eine Enttäuschung, besonders eine Verarschung.
Muster ohne Wert.

Anonym hat gesagt…

Zu "Wächter hat gesagt":
Endlich mal jemand, der offene Worte zu den tatsächlichen Gegebenheiten gefunden hat. Weiter so!!