Donnerstag, 8. August 2013

Herzlichen "Glückwunsch": Popstar Selena Gomez darf jetzt legal Alkohol trinken

Christiane Jurczik

Die Schauspielerin und Sängerin feierte gestern ihren 21. Geburtstag und darf damit auch ganz offiziell Clubs betreten, in denen sie sowieso schon Einlass hatte - und darf ganz offiziell Alkohol trinken.

Ihren Ehrentag zelebrierte Selena standesgemäß niveaulos mit einer Party, zu der all ihre Freunde eingeladen waren. Ein Haufen knapp bekleideter junger Frauen und Männer hüpften ausgelassen zu der neuesten Single von Selena „Birthday“.

Mit einer Menge Firlefanz und erotischen Selbstdarstellungen, wie das Küssen von Schaufensterpuppen und weiteren sinnlosen Einstellungen, wird man in ihrem Video erschlagen.
Diese exhibitionistische Szene veröffentlichte das Gelage umgehend bei Youtube.

Prädikat: besonders geschmacklos!

Vor ihrer eigenen Fete besuchte Selena noch die Feier von Kollegin Julianne Hough, die ebenfalls Geburtstag feierte. Dafür verwandelte sie sich in eine Teufelin – wie passend für einen Geburtstag.