Donnerstag, 4. April 2013

Aktion gegen Antichristliche Hassmusik - Ihre Unterschrift ist wichtig

Viele denken, satanisch inspirierte Rockmusik - mit all ihren Gotteslästerungen und dem Hass gegen das Christentum - sei eine Randerscheinung oder existiere nur im Untergrund.

Auch ich dachte so, bis ich zu recherchieren begann.

Mit zunehmender Erschütterung stellte ich fest, dass Deutschland geradezu von gewaltverherrlichender und antichristlicher Musik überflutet wird.

Diesen Angriff auf unsere Kinder und auf die christlichen Wurzeln unseres Landes dürfen wir uns nicht bieten lassen.

Deshalb möchte ich Sie bitten, an dieser Aktion teilzunehmen und den beiliegenden Appell an die Bundesfamilienministerin Kristina Schröder uns heute noch unterschrieben zurückzuschicken.

Leider komme ich nicht umhin, Ihnen einige Beispiele dieser „Musik“ beschreiben zu müssen:

Auf dem Deckblatt der CD „Triumph of Sin“ (Triumph der Sünde) der Gruppe „Rawage“ ist eine realistische Zeichnung eines Geschlechtsaktes zwischen einem gehörnten Teufel in Ketten und einer nackten maskierten Frau abgebildet.

Die schwedische Band AEON – von SONY vertrieben – spezialisiert sich auf besonders hasserfüllte Musik.

In Ihrer letzten CD geht es um „Glowing Hate“ (Glühender Hass), „I Wish You Death“ (Ich wünsch Dich tot), „Passage To Hell“ (Übergang zur Hölle), „Die By My Hands“ (Sterbe durch meine Hände) -  also blanker Hass und Gewaltverherrlichung.

Das wichtigste Infoportal für Heavy-Metal-Musik, Metal.de, beschreibt die Songs von Aeon folgendermaßen:

„Wenn man die Schweden AEON als eine der blasphemischsten Bands im Death-Metal-Untergrund bezeichnet, hat das natürlich seine Berechtigung: Wie schon auf den vorangegangenen drei Alben werden auch auf dem neuen Werk „Aeons Black“ in den Texten reihenweise Christen ans Kreuz genagelt . . .“

Wir müssen dagegen aktiv werden: Bitte nehmen Sie an dieser Aktion teil.

Diese Musik wird nicht in obskuren Läden verkauft.

Nein, renommierte Firmen wie „SONY“ vertreiben sie und werden von Internethändlern wie AMAZON, Buecher.de (Inhaber: Springer Verlag, Holtzbrinck und Weltbild) oder Buch.de angeboten!

Würde die große Öffentlichkeit erfahren, was da verbreitet wird und mit welchem Hass das Christentum angegriffen wird, gäbe es einen Aufschrei.

Deshalb ist es so wichtig, dass wir jetzt unsere Stimme erheben und gegen diesen Angriff auf das Christentum und auf die Kinder protestieren.

Bitte werden auch Sie heute noch Teilnehmer dieser wichtigen Aktion.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse!

Mathias von Gersdorff
Leiter der Initiative Kinder in Gefahr der
"Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur" (DVCK) e.V.