Montag, 4. März 2013

Petition gegen ein Adoptionsrecht für homosexuelle Partnerschaften

Immer wieder wird von unterschiedlichen Gruppierungen verlangt, homosexuellen Paaren das Adoptionsrecht zu gewähren.

Bei dieser abwegigen Forderung wird jedoch das Wohl der Kinder beiseite geschoben. Hier geht es schlichtweg um eine  unzulässige Vereinnahmung der Kinder, um auf diesem Wege die totale Angleichung homosexueller Partnerschaften mit der  Ehe zu erreichen.

Gegen diesen massiven Angriff auf das Wohl der Kinder und die moralischen Prinzipien unseres Landes wollen wir uns mit aller Entschlossenheit wehren.

Deshalb bitten wir Sie, an dieser wichtigen Initiative von „Kinder in Gefahr“ teilzunehmen und die Petition an den Deutschen Bundestag in diesem LINK zu unterschreiben:

Der gesunde Menschenverstand sagt, daß ein Kind Vater und Mutter zum Aufwachsen braucht. Das ist den Verfechtern solcher Projekte offenbar egal, denn sie wollen aus ideologischen Gründen die totale Gleichheit zwischen Ehe und homosexuelle Partnerschaft erreichen.

Wir dürfen diese Fehlentwicklungen nicht mit gekreuzten Armen beobachten und passiv bleiben, sondern müssen eine starke und breite Front für die herkömmliche Familie aufbauen.

 
Wenn sich die christliche Basis der Gesellschaft nicht aktiv rührt, werden jene Politiker, die noch zu christlichen Werten stehen, allzu leicht den Mut verlieren  -  wie schon so oft zuvor. Sie lassen sich von dem Lärm, den die Homo-Lobby und ihre Helfershelfer veranstalten, rasch einschüchtern.

Deshalb ist unser klares politisches Signal für Ehe und Familie umso wichtiger!


Mathias von Gersdorff, Leiter der Initiative “Kinder in Gefahr” der “Deutschen Vereinigung für eine Christliche Kultur” (DVCK) eV.