Freitag, 4. Januar 2013

Abstoßende Gotteslästerung in Black-Metal Musik-CD

Die finnische Black-Metal-Band  "Rawage“ hat eine Musik-CD produziert, dessen Blasphemien und Perversionen sich kaum beschreiben lassen.

Rawage (richtig "ravage" geschrieben) bedeutet "Verwüstung". Die CD heißt „Triumph of Sin“, also "Triumph der Sünde“.

Auf dem Deckblatt ist eine realistische Zeichnung eines Geschlechtsaktes zwischen einem gehörnten Teufel in Ketten und einer nackten maskierten Frau abgebildet. Auf der Brust des Teufels ist ein Pentagramm (ein satanisches Zeichen) eingeritzt. Das Geschehen findet in einem Flammenmeer statt - also offensichtlich in der Hölle. Aus dem Mund des brüllenden Teufels fließt Blut heraus.

Doch das ist nicht das Schlimmste: Das erste Lied der CD heißt „Jesus Sodomized“, also "Jesus homosexuell vergewaltigt“.

Andere Titel sind "Triumph of Sin“ (Triumph der Sünde) oder "Black Era“ (Schwarzes Zeitalter).

Wenige Internethändler scheinen die extreme Platte verkaufen zu wollen. Eine Ausnahme bildet allerdings der Platzhirsch AMAZON. Dort kann jedes Lied einzeln digital erworben werden.