Donnerstag, 24. Januar 2013

25. Januar 2013: 40. March for Life in Washington

SOS LEBEN bei der MfL 2012
Dieses Jahr findet zum 40. Mal die größte Anti-Abtreibungsdemonstration der Welt statt: Die „March for Life“ in Washington.

Hundertausende gehen auf die Straßen um gegen die größte Ungerechtigkeit unserer Tage zu protestieren: Die massenhafte Tötung ungeborener Menschen.

Die „March for Life“ begann als ein Protest gegen die Abtreibungsregelungen in den Vereinigten Staaten – wahrscheinlich die liberalste auf der gesamten Welt.

Doch inzwischen besitzt dieser Protestzug durch die Straßen der Hauptstadt der Vereinigten Staaten weltweite Bedeutung.

Aus vielen Ländern der Welt treffen Delegationen ein, um gemeinsam gegen die Tötung ungeborener Menschen zu protestieren. Auch SOS LEBEN wird mit einem Transparent dabei sein und die deutschen Lebensrechtler repräsentieren.


Informationen: March for Life