Mittwoch, 14. November 2012

Death Metal Band "Supreme Carnage" (Höchstes Blutbad) besingt Enthauptung

Kaum ein Tag vergeht, an welchen keine neue Platte mit aggressiver, grotesker und für Jugendliche desorientierende Musik erscheint.

Nun hat die Band „Supreme Carnage“, also „Höchstes Blutbad“ die Platte „A Masterpiece Of Execution“ (Ein Meisterwerk der Exekution“ produziert mit Liedern wie Carnage (Blutbad), Cut The Head Off (Kopf abschneiden) oder 8 Times You Will Suffer (Acht Mal wirst Du leiden).

Man kann die gewaltige Produktion gewaltverherrlichender Musik nicht als pubertäres Gehabe abtun, zu groß ist die Anzahl von Neuerscheinungen. Anhand dieser Musik wird offenbar versucht, eine Subkultur von Menschen heranzuzüchten, deren Lebenssinn aus Tagträumen voller Gewalt und bizarrer Vorstellungen besteht.