Sonntag, 28. Oktober 2012

Rockmusik: Band besingt Ausrottung der Menschheit

Zu welchen grotesken Gedanken die Rockmusik verführt, zeigt sich in der soeben erschienenen Platte von „Depopulate“ „Till Man Exists No More“ („Entvölkern“ „Bis Mensch nicht mehr existiert).

Man wundert sich dann kaum noch, wenn eines der Lieder „Harvesting Human Flesh“ (Ernte menschlichen Fleisches) heißt.

Die Gruppe zählt sich zum sogenannten „Black-Metal“, der oft satanische Elemente in Musik und Auftritten einbezieht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ich habe gerade gelesen, dass der Roland Kaiser in einem Interview gesagt hat, er möchte gerne mit dieser Gruppe Rammstein musizieren. Das findet man im Internet, wenn man danach sucht. Unglaublich, der Mann hat uns immer mit Santa Maria erfreut und nun so etwas?