Mittwoch, 1. Februar 2012

Unglaubliche moralische Dekadenz in Party der Sängerin Miley Cyrus

Das Pop-Sternchen Miley Cyrus, bekannt geworden durch die Fernsehserie „Hannah Montana“ (2006-2011), will offenbar zunehmend mit Skandalen im Rampenlicht bleiben.

Damit folgt sie dem Weg vieler andere Schauspielerinnen und Sängerinnen, die sehr jung und mit einem naiv-unschuldiges Image berühmt wurden, doch mit der Zeit zunehmend skandalöser, lasziver und unmoralischer auftraten. Zu dieser Kategorie gehören beispielsweise Lindsay Lohan und Britney Spears.

Diesen Weg beschreitet Miley Cyrus schon seit einiger Zeit. So kleidet sie sich immer öfter in ihren öffentlichen Pop-Konzerten wie eine Prostituierte.

Nun berichtet die sog. „Jugendzeitschrift“ Bravo vom 1. Februar 2012 von einer „Shock-Party“ für ihren Freud Liam Hemsworth. Dort trat sie nicht nur provozierend und obszön auf, außerdem überraschte sie die 200 Gäste mit einer Torte in Form eines riesigen männlichen Geschlechtsteils. Lüstern posierte die Sängerin für die Fotografen vor der Torte.

Seitens Bravo – eine Zeitschrift, die Kinder ab sieben Jahre lesen - ist es verantwortungslos, solche Berichte samt Fotos überhaupt zu veröffentlichen. Miley Cyrus & Co. sind ein katastrophales Beispiel für Heranwachsende, die noch dabei sind, ihre Persönlichkeit aufzubauen.

In den USA waren die öffentlichen Reaktionen erfreulicherweise äußerst ablehnend.