Dienstag, 2. März 2010

Linksradikale Chaoten planen Randale gegen 1000 Kreuze Aktion in Münster

Die Linksradikalen haben offenbar Angst vor den Lebensrechtlern, denn „Leider gewinnen sie immer mehr an Einfluß“. So schreibt eine Aktionsplattform gegen die Antiabtreibungs-Demonstration in Münster.

Schon in den vergangenen Jahren haben die Chaoten Lebensrechtler-Demonstrationen in Münster gestört. Letztes Jahr kam es zu vielen Verhaftungen, da sie mehrere Stunden lang eine angekündigte und legale Demonstration behindert und zum Teil gegen das Vermummungsverbot verstoßen haben. Es bezeichnend, daß die Linksradikalen wenig bis gar nichts vom Demonstrationsrecht halten, das sogar Verfassungsrang hat.

Die geplanten Revolten gegen die Anti-Abtreibungsdemonstration sind ein Ansporn für alle Lebensrechtler, erst recht daran teilzunehmen.

Informationen
Gebetszug “1000 Kreuze für das Leben”
13. März 2010 in Münster / Westf.
Ausgabe der Kreuze: 15:30 Uhr am Domplatz
Eine ökumenische Veranstaltung von ”EuroProLife”: Europäische Stimme der ungeborenen Kinder: ”Protect Our Life” = ”Schützt unser Leben” Lebenszentrum, Westendstr. 78, 80339 München, Tel.: (089) 51 99 98 51, Email: europrolife(ed)yahoo.de, www.europrolife.com