Montag, 30. November 2009

Katastrophal: Kristina Köhler will sich für Homo-Privilegien einsetzen

Kristina Köhler (CDU), vor wenigen Tagen zur neuen Familienministerin ernannt, will sich für Homo-Privilegien einsetzen. Das meldete ihre Internetseite www.kristina-koehler.de am 23. Juli 2009. Auf der genannten Internetseite wird berichtet: "Sie selbst vertritt die Überzeugung, daß den Pflichten bei eingetragenen Lebenspartnerschaften endlich auch mehr Rechte folgen müssen." (Quelle: http://www.kristina-koehler.de/wiesbaden/unterwegs/2009/kristina-koehler-beim-christop/).

Ebenso veröffentlichte sie dort Bilder Ihrer Teilnahme an der Homosexuellen-Parade "Christopher Street Day" in Frankfurt:



Auf diesem Foto erscheint Kristina Köhler auf dem Wagen der "Lesben und Schwulen in der Union" (LSU) beim Frankfurter Christopher Street Day am 18/19 Juli 2009:



Wörtlich sagte die neue Familienministerin: "Gerade als Christdemokratin freue ich mich über schwule und lesbische Paare, die in einer Lebenspartnerschaft dauerhaft füreinander Verantwortung tragen wollen. Hier werden konservative Werte gelebt!", sagt Kristina Köhler. Natürlich sehe das in der Union noch nicht jeder so. "Aber immer mehr!". (Quelle: http://www.kristina-koehler.de/wiesbaden/unterwegs/2009/kristina-koehler-beim-christop/)



Zur Teilnahme von Kristina Köhler am Frankfurter CSD schrieb die LSU auf ihrer Internetseite: "Die Frankfurter LSU nahm auch dieses Jahr wieder an der rund 2 stündigen Parade „queer“ durch die Innenstadt teil und begrüßte die Wiesbadener Bundestagsabgeordnete Dr. Kristina Köhler, als Gast auf ihrem Wagen. Für den Frankfurter Landesvorsitzenden Alexander Schart war dies ein ganz wichtiges Signal: „Kristina Köhler gehört als Obfrau der CDU/CSU Fraktion im BND Untersuchungsausschuss zu den herausragenden hessischen Bundestagsabgeordneten. Dass sie mit uns für die Akzeptanz und Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Lebenspartnerschaften demonstriert, gibt uns innerparteilich einen unheimlichen Schub“. (Quelle: http://www.lsuhessen.de/wir-vor-ort.html)

Laut Impressum der Internetseite (http://www.kristina-koehler.de/kontakt/impressum/) ist die Abgeordnete Kristina Köhler, heute Familienministerin, verantwortlich für die Seite.