Donnerstag, 2. Juli 2009

Beispiel 1: Radikalisierung von Homo-Aktivisten

Dazu nur einige Beispiele der E-Mails, die die Aktion Kinder in Gefahr erhält oder der Kommentare, die in den Internetauftritten hinterlassen werden:

Kommentar in Youtube (Kraftausdrücke gekürzt):

hmm was kann ich zu solchen videos bloß sagen?....natürlich könnte ich jetzt meine meinung zu diesem channel niederschreiben, die wie man sich schon denken kann schlecht ist .....aber eig. wäre ich zufrieden wenn jemand dieses dvck typen nachts überfällt, ihm die augen aussticht, ihn in den a... f..., ihn fesselt und knebbelt, ihm nadeln unter die fingernägel schiebt, ihn ausraubt und dann verbluten lässt :-)...dass soll natürlich nicht heißen das? ich so etwas tun würde ;-) liebe grüße und einen schönen tag du homophober drecksack *nettwink*

E-Mail an die Aktion (Kraftausdrücke gekürzt):

ICH WERDE EUCH ERMORDEN!!! ICH BRINGE EUCH ALLE UM!!!

DU HÄSSLICHE DRECKSAU...

DER PAPST IST SCH. . .

und du bist sowieso der größte kinder a. . . f. . . den es gibt... du aalglatter nazi

die kugel landet schneller in deinem kopf als du denkst oder bevorzugst du dich ans kreuz nageln zu lassen und dein mund als f. . . herzuhalten?