Freitag, 22. Mai 2009

Marburger: Video mit den grotesken Plakaten bei der Anti-Kongreß-Demo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Konnte mir vor Ekel diese Videos nicht zu Ende ansehen. Was haben wir für eine Schuld auf uns geladen, dass eine derart grosse Masse von perversen und Abartigen auf deutschem Boden heranwachsen konnten?

Anonym hat gesagt…

@ Anonym

Die gleiche Frage stelle ich mir gerade über Leute deines Schlags.

Anonym hat gesagt…

IHR EVANGELIKANEN VERBEREITET DOCH NUR HASS UND ANGST UND SEIT NICHT BESSER ALS DIE MUHLAS

PS:WÜSST IHR EIGENTLICH WIE GUT SO EINE BIEBEL BRENT?

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich finde Bücher verbrennen genauso Scheiße wie die Diskriminierung von homosexuellen Mitbürgern.
Beides hatten wir ja in Deutschland schonmal...

Mueckenviech hat gesagt…

Bevor Homosexualle diskriminiert werden, sollten besser Kirchen brennen.

Geistliches Faschistenpack