Freitag, 22. Mai 2009

Marburg: Fotos de Anti-Kongreß-Demonstration

Quelle: blog.pro-medienmagazin.de

(Verwendung der Fotos nur unter Angabe der Quelle: blog.pro-medienmagazin.de. Der Autor)







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier fällt mir wieder einmal eine alte Hausinschrift ein, die ich irgendwo gelesen habe:

An JESUS CHRISTUS kommt keiner vorbei
ob früher, ob später, wann immer es sei - und sei es im Tode, im letzten Gericht -
on du IHN auch ablehnst, vorbei kommst du nicht!

Anonym hat gesagt…

Genau, Anonym hat Recht!

Wer es auch sei, an Jesus Christus kommt keiner vorbei.
Es ist wohl war, Jesus Christus liebt alle Menschen, jedoch liebt er nicht das sündige, also das von Gott getrennte Verhalten.

Die Liebe ist das höchste Gebot, alles was wider die Liebe verstößt zeitigt Folgen. Mit diesen Folgen wird jeder konfrontiert, entweder jetzt in dieser Zeit oder in jener Zeit, in der es keine Zeit mehr gibt.
Laßt uns einfach beten für all die verirrten Humanisten, die in ihrem materialistischen Dasein an sich sehr unglücklich sind - und alle bestrafen wollen, die glücklich sind (indem Sie nach dem leben, was in der Bergpredigt gelehrt wurde!!!).

Die Auftritte, die sie veranstalten, sind nur ein Aufschrei, um ihr eigenes schlechtes Gewissen zu rechtfertigen.

Anonym hat gesagt…

hier begegnet uns Satan in seiner hässlichkeit. Diese sehen zwar aus wie Menschen, sind aber dem wertvollen menschlichen, welches Gottes Abbild sichtbar werden lassen sollte , längst entwöhnt. Die grösste Schuld sehe ich bei Verlagen die Brigitte, Freundin, Emma und and. herausbringen und in dere Schule mit ihrem antigöttlichen , lästerlichen. Deutschland steckt tiefer im Sumpf als wir glauben.
Jeder muss sich fragen, in wie weit er das System stützt

Anonym hat gesagt…

"Wer es auch sei, an Jesus Christus kommt keiner vorbei."

Wer sagt denn so was? Gott?!
Das möchte er doch bitte wiederholen!

Anonym hat gesagt…

...naja, das sagen natürlich alle Religionen über ihre Heilande und Heilandinnen. Und natürlich haben sie alle recht! :)

Anonym hat gesagt…

guck mal da ist ein Cist.bummmmmmmmmmm oh jetzt nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Ich Möchte mich für meinen Dähmlichen Kommentar Zuhtiefst
um Verzeihung Beten(den Komment über mir)