Montag, 25. Mai 2009

Linksradikale Chaoten verhindern Gebetsvigil mit Bischof Mixa


Nach Informationen von Europrolife und Kath.Net, mußte die 100. Gebetsvigil für das Leben in Ulm abgesagt werden, weil die Sicherheit durch linksradikale Chaoten bedroht ist.

Bei der Veranstaltung war auch ein Pontifikalamt in der St. Johann-Baptist-Kirche in Neu-Ulm mit Bischof Walter Mixa geplant.

Der Präsident der Helfer Deutschland e. V., Wolfgang Hering, begründet dies auf seiner Website wie folgt: „ Nach den schweren Zusammenstößen zwischen Gruppierungen der linken und rechten politischen Szene am 1. Mai 2009 in Neu-Ulm herrscht ein aufgeheiztes Klima vor. Leider müssen wir davon ausgehen, dass unsere reine Gebetsveranstaltung von beiden Lagern als Plattform missbraucht wird, um ihre aggressiven Gefechte fortzusetzen. Unsere Ansicht stimmt mit den Beobachtungen der staatlichen Sicherheitsorgane und Ordnungsbehörden überein.“

In den vergangenen Monaten sind Veranstaltungen von Lebensrechtlern wiederholt massiv von Linksradikalen gestört worden.

Siehe hierzu: http://www.youtube.com/watch?v=Z-6v15PY1LQ