Mittwoch, 1. April 2009

Krasser Fall von Steuerverschwendung: EU Studie zu Homophobie

Die Verbandshomosexuellen schaffen es immer noch, sich als Opfer zu inszenieren, obwohl sie immer neue Privilegien, wie beispielsweise die Homo-Ehe, erhalten und ständig von irgendwelchen Politikern gehätschelt werden.

Nun hat auch die EU eine Studie herausgebracht und bemängelt, daß es in der EU Homophobie gäbe.

Die Studie trägt den ominösen Namen: "Homophobia and Discrimination on Grounds of Sexual Orientation and Gender Identity in the EU Member States“.

Die Homosexuellen sind eine winzigkleine Minderheit, doch dank linksgerichteter Politiker und Medien wird deren Bedeutung ins Groteske übertrieben.

Bislang hat sich diese Strategie ausbezahlt, denn ständig kriegen die Verbandshomosexuellen Privilegien und Geschenke.

Damit das so bleibt, muß das Phantom der Homophobie aufgebaut werden. Die neue EU-Studie soll dazu beitragen.