Dienstag, 31. März 2009

Antichristliche Hetze geht weiter: Der Spiegel plädiert für eine Welt ohne Gott

Die Zeitschrift „Der Spiegel“, eine Publikation aus Hamburg, veröffentlicht in der Ausgabe vom 30. März 2009 ein Plädoyer für eine „Welt ohne Gott“. Das Pamphlet soll ein „Plädoyer wider den Glauben“ sein.

Was geht im Kopf der Verantwortlichen diese Publikation vor? Größenwahnsinn? Narzißmuß? Autismus? Pathologischer Hochmut?

Im Artikel wird zugegeben, daß es 2,2 Milliarden Christen und 1,4 Milliarden Muslime gibt. Das wäre schon weit über die Hälfte der Menschen, die heute Leben. Aber es gibt ja noch viele andere Menschen, die an Gott glauben.

Alle diese Menschen sind entsprechend des Spiegel-Pamphlets bescheuert und haben noch nicht die Wahrheit des Spiegels aus Hamburg erkannt. Religion ist schlichtweg "Blödsinn".

So zieht der Artikel über alle Christen her, denen man die Taufe „wie durch ein Eimer über den Kopf“ gestülpt hat. Religion ist lächerlich und es ist eine ungeheure Ungerechtigkeit, daß der „Manifest des evolutionären Humanismus“ in einem kleinen Verlag erschienen ist.